Poker Stars App für iOS und Android Geräte

poker stars mobile appGamblefreunde aufgepasst! Die Poker Stars App gibt e nun auch für unterwegs und der erste Eindruck war direkt positiv. Ich spiele nun schon einige Jahre Hold ém Poker mit Freunden offline und über Poker Stars online. Somit war für mich klar, dass ich mir die Poker Stars App, die kostenlos angeboten wird, auch für das iPhone besorge. Neben den Appledevices kann ist die Poker Stars App auch für Android-Geräte verfügbar, was die Spieleranzahl sicher erhöhen wird. Die App ist komplett in deutsch verfügbar und lässt sich erstaunlich gut über das iPhone Display bedienen. Sicher wird der Spaßfaktor auf dem iPad nochmal erhöht!

Man ist nur wenige Klicks vom mobilen Pokererlebnis entfernt.

  • Appstore aufrufen
  • App installieren
  • mit dem Pokerstars Account einloggen
  • Let´s Gamble

Nach dem Login kann man, wie bei Pokerstars üblich, mit Spielgeld spielen oder auf sein Echtgeld-Guthaben zurückgreifen sofern welches vorhanden ist. Die Aufladung von echtem Geld, sowie die Auszahlung auf sein Konto kann allerdings nur über die Desktop-Anwendung von einem PC aus erledigt werden. Selbst die Einstellungen sind durchdacht und man kann sich sogar den Handverlauf anzeigen lassen und auf seine persönlichen Einstellungen zugreifen.

Es stehen folgende Modi zur Verfügung:

Ring Games:
Hier kann man Cashgames spielen und vorab die Währung, Spielart (Hold´em, Omaha und Omaha Hi/Lo), das Limit, den Einsatz, Anzahl der Spieler am Tisch und das Buy in einstellen.

Sit & Go:
Hier kann man verschiedenen Sit & Go Games beitreten und ebenfalls Währung, Spielart (Hold´em, Omaha und Omaha Hi/Lo), das Limit, den Einsatz, Anzahl der Spieler am Tisch und das Buy in einstellen.

Turniere:
Bei dieser Spielart kann man diversen Turnieren beitreten und sich von Freerolls bis hin zu hohen Einsätzen einkaufen. Die Auswahlmöglichkeiten vorab sind hier ebenfalls mit den Ringgames und den Sit &Go Games identisch. Lediglich einen Haken für Anmeldung oder nicht, kann gesetzt werden.

FAZIT:

Gute übersichtliche Ansicht auf dem iPhone und für Poker Stars gewohnt intuitive Steuerung. Man behält stets den Überblick und es macht endlich Spaß Poker mit Echtgeld unterwegs zu spielen. Selbst zuhause bequem auf der Couch stellt Poker nun keine Hürde mehr dar. TOLL!

Be Sociable, Share!

24. April 2012 by konsolengamer
Categories: Android, iPad, iPhone, Mobile | Tags: , , , , , | Leave a comment

Leave a Reply

Required fields are marked *

*