Slickwraps für das iPhone als Schutz + GEWINNSPIEL

slickwraps-skateboard-schutzHeute widmen wir uns mal dem etwas ausgefalleneren Schutz für das iPhone. Normale Hüllen als Softcover und Hardcover findet man wie Sand am Meer. Ebenso Handysocken und Taschen in unendlichen Ausführungen.
Als Alternative und vorab kann ich schon sagen, auch mit super Gamingeigenschaften, gibt es so genannte Slickwraps. Diese bestehen aus einem Aufklebermaterial und sind in etlichen Ausführungen erhältlich. Es gibt sie in Metalloptik, über leuchtende iGlow Folien bis hin zu ausgefallenen Varianten, wie einem Slickwrap in Skateboardoptik.

slickwraps-skateboard collage

Sie Slickwraps bestehen aus mehreren Teilen und umhüllen nach dem Aufbringen, das komplette iPhone. Man hat einmal eine Vorderseite die den Bereich um das Display aufhübschen. Zusätzlich wird eine Schutzfolie für das Display angeboten. Diese muss man aber nicht zwingen aufbringen. Als zweiten Part erhält man Seitenteile die den Aluminiumrand der iPhones verdecken, sodass es einerseits individuell aussieht und die Ränder selbstverständlich vor Kratzern schützt. Abgerundet werden die Slickwraps mit dem Rückseiten-Teil. Dieses verdeckt und schützt die Rückseite.
Auf jeden Fall eine stylishe Alternative zur Standardhülle.

GEWINNSPIEL!
An dieser Stelle verlosen wir eine der Slickwraps im Skateboard-Style von Phoneguard.de im Wert von 24,99 Euro. Schreibt einfach einen Kommentar, wieso ihr das Slickwrap haben wollt! Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 10.06.2012
Hier ein Video dazu:

Das Set besteht aus einer Vorderseite und den Seitenteilen in Holzoptik. Die Rückseite besteht aus echtem Griptape, das man auch auf Skateboards findet und versetzt dein iPhone in eine Skateboard-Kopie. Die Folien halten übrigens bombenfest und lassen sich wieder rückstandslos entfernen! Hab ich selbst getestet. Hier findet ihr eine Übersicht der Slickwraps >>

+++ UPDATE! +++
Der Gewinner des Slickwraps-Gewinnspiel steht fest! Gewonnen hat Jacky Keller! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du bekommst eine Mail von uns.

Bildmaterial mit freundlicher Genehmigung von Phoneguard.de

Be Sociable, Share!

31. Mai 2012 by konsolengamer
Categories: iPhone | Tags: , , , | 36 comments

Comments (36)

  1. Ich möchte es gern haben, da es mir sehr gut gefällt :-) LG

  2. Schöner Beitrag! Ich möchte gewinnen, weil mir das Slickwrap richtig gut gefällt! Ich fahre auch noch Skateboard und das passt ja sehr gut :-)

  3. Ein schönes Gewinnspiel! Wir haben es auf unserem Portal unter http://www.supergewinne.de/gewinnspiele/technikgewinnspiele/5313/iphone-slickwraps-gewinnen-konsolengamer-gewinnspiel.html veröffentlicht.

    Viel Erfolg bei der Verlosung!
    Beste Grüße,
    das Team von Supergewinne.de

  4. Ich würde die Schutzfolie gerne haben, weil ich gerade ein iPhone bekommen habe. Hoffentlich gewinne ich ;)

  5. Ich würde das Slickwraps gerne haben, da ich es ausgefallen finde:-)

  6. siht klasse aus, würde es gerne testen!!!

  7. Ich würde es gerne haben, da ich absoluter Apple Fan bin und mir das passende Handy dazu noch fehlt.

    lg,
    Kathi

  8. Ich könnte das Slickwraps gut gebrauchen, da mein Handy auf der Rückseite einen Sprung hat! LG

  9. Weil es sehr stylisch ist und mein Iphone mal dringend so eine Hülle nötig hat.

  10. Meine Hülle ist hässlich, aber diese hier muss ich einfach haben!!!

  11. weil sie einfach schnieeeecke aussehen!!! ♥ :P

  12. Ich möchte das Slickwrap gerne gewinnen, da mir mein Iphone schon zweimal runter gefallen ist und es jetzt sehr verkratzt ist. Ich möchte es demnächst reparieren lassen bzw. eine neue Hülle kaufen und dann wäre so ein Schutz optimal,damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert.

  13. ich will es unbedingt, weil es so praktisch und “up-to-date” ist

  14. Ich bin selbst Skater, darum finde ich das Slickwrap für mich ideal!

  15. Weil es einfach genial ist

  16. Damit meinen I-Phone nie wieder Schmerzen bekommt wenn es von einem Schlüssel oder Ähnlichem in der Hosentaschen gekratzt wird ;-)

  17. Gefällt mir :)

  18. ich möchte es sehr gerne haben, weil es mir sehr gut gefällt

  19. passt das auch zum HTC

  20. Das Slickwrap ist ja eine coole Idee, ich würde es gerne gewinnen. Vor allem überzeugt mich die Rückseite, die schön griffig zu sein und dazu noch cool aussieht.
    Zieh mich! :)

  21. Ich nutze mein Iphone viel und könnte das Slickwrap sehr gut gebrauchen. Gefällt mir.

  22. mein Iphone könnte das Teil gut gebrauchen…

  23. Super, ich würde es sehr gerne für meinen Sohn gewinnen. Das ist ja wirklich ein totaler Hingucker!!!

  24. Sieht sehr edle aus, würde mich sehr freuen fpr mein Iphone perfekt.

  25. Weil ich gerade gestern mein neues iPhone bekommen habe und noch keinen “Schutz” dafür habe …

  26. ja ich schwimme gerne gegen den strom – also immer anders wie die anderen – daher passend für mich …… ;-)

  27. Das Slickwrap im Skateboard-Style passt gerfekt zu meinen Longboard. Damit wird man gern gesehen.

  28. Brauche diese “Hülle” unbedingt,da mein Iphone es nötig hat !
    Bitte lasst mich gewinnen ;()

  29. Damit n Board mal neidisch wird ;)

  30. …weil mir dieses Teil noch fehlt, smile!

  31. Mein Sohn hat bald Geburtstag – wäre perfekt;-)

  32. Ich hätte das gerne , damit endlich mal mein Iphone sicher geschützt ist , trotz meiner Trampeligkeit

  33. Super Kleidung für mein Iphone.

  34. Weil ich mein iPhone nicht schutzlos der Umwelt ausliefern lassen möchte!

  35. ssssssssoooooooooooooo – liebe leutz,

    jetzt ist neid angesagt ….;-)

    die fortuna war mir hold und ich darf mich des neuen slickwraps erfreuen…..hihi

    also eins kann ich euch schon mal verraten – in natura ist das teil noch ein tacken schärfer wie auf der abbildung….yeah, jetzt kann der spass beginnen!

    lg an alle und viel glück beim nächsten mal!!!

Leave a Reply

Required fields are marked *

*