Resident Evil 6 – News, Infos und Trailer

Die Resident Evil Reihe gehört ja mittlerweile schon zu den alten Hasen im Videospielbereich und feierte bereits auf der Playstation 1 sein Debüt. Anfangs eher ruhig und mit viel taktik, bewegte sich die Reihe immer weiter in Richtung Action, wie Resident Evil 5 eindrucksvoll bewies. Neben der Sony Playstation kamen nach und nach auch andere Konsolen bis hin zum iPhone und iPad in den Genuss des Horror Survival Genres aus Resident Evil Sicht.
Nun kommt Capcom mit dem neusten Teil, resident Evil 6 um die Ecke und präsentiert eindrucksvolle Gameplay Cinematic trailer, die das Fanherz höher schlagen lassen. Hier ein paar Einblicke in Resident Evil 6 mit neusten Videos von der E3 2012.

Resident Evil 6 Reveal Trailer

E3 2012 Demo – Leon Hands on

E3 2012 Demo – Jake Hands on

Resident Evil 6 wird insgesamt drei Kampagnen beinhalten und soll an bis zu 80% an den Spielumfang und die Dauer von seinem Vorgänger heranreichen.
Das Release von Resident Evil 6 findet am 2. Oktober 2012 für die Playstation 3 und die XBox 360 statt. Eine PC Version soll ebenfalls, nachträglich erscheinen. Die deutschen Versionen sind vollständig ungeschnitten, was die Fans ebenfalls positiv stimmen sollte!

Be Sociable, Share!

13. Juni 2012 by konsolengamer
Categories: News | Tags: , , , , | Leave a comment

Leave a Reply

Required fields are marked *

*