Die etwas andere Weltkarte

Ja, ich benutze gerne das Wort cool. Und die nachfolgende Aktion ist verdammt cool! Einmal für Digital Natives a.k.a. internetaffine Internetaffine ein Must Have und auch für Personen die ihren Arbeitsplatz verschönern, das Wohnzimmer dekorieren oder etwas angeben möchten :-)

Von was ich eigentlich spreche
Es geht um die Domain-Weltkarte von Checkdomain.de! Für 27 Euro inkl. Versand kann man sie direkt hier>> bestellen oder darüber bloggen und eine Weltkarte kostenlos erhalten.
Aber das ist erst der halbe Spaß, den für jedes verkaufte Exemplar spenden die Jungs&Mädels jeweils 10 Euro an die Deutsche Kinderkrebsstiftung. STOP! Das ist immernoch nicht alles! Auch für die kostenlosen Bloggerexemplare spendet Checkdomain 10 Euro pro Karte.

Einfach eine rundum gelungene Aktion mit vielen Gewinnern! Natürlich die Deutsche Kinderkrebsstiftung, die Blogger und Haufenweise Karmapunkte für Checkdomain!

 

PS: Auch an die Star Wars Fans wurde gedacht, denn die Karte hat eine helle und eine dunkle Seite :-D Und ja, ich zähle mich definitiv dazu!

Be Sociable, Share!

04. Juli 2013 by konsolengamer
Categories: Tipps und Tricks | Tags: , | Leave a comment

Leave a Reply

Required fields are marked *

*